Articles

GEBET FÜR FÜHRUNG, Richtung, Klarheit und Weisheit

Posted on

Ein Gebet für Vertrauen, wenn Sie Gottes Plan nicht sehen

Wenn Sie beten und um Gottes Führung bitten, ist es sehr wichtig, ihm zu vertrauen. Wenn wir unsere Zukunft nicht sehen, sind wir verängstigt. Aber Gott kennt unsere Zukunft und wählt den allerbesten Weg für uns.

Gott, du bist die Liebe meiner Seele. Du bist gütig, du bist der einzig wahre König. Du bist der einzig wahre Gott, und ich lege mich in deine Hände. Du hast deine Augen auf mich gerichtet. Du hast mir geglaubt und warst glücklich mit mir. Gott, du sehnst dich nach Einheit mit mir und verbesserst das Werk, das du in mir begonnen hast. Du bist ein liebender Vater; du kennst mich gut. Du weißt, wie du mich geschaffen hast. Du weißt, welche Schritte für meine Zukunft geplant sind. Weil du alles weißt und ich dir vertraue, kann ich in deinem Schatten ruhen. Gott, da du mich liebst, kann ich darauf vertrauen, dass deine Absichten für mich gut sind. Auch wenn ich nicht sehe, verstehe oder mir Sorgen mache, kann ich deiner Wahrheit glauben. Deine Pläne sind das Beste für mich, und du wirst treu sein. Amen.

Gebet um Führung bei der Entscheidungsfindung

Diese Bitte um Führung wird sicher jeden inspirieren, der vor einer schwierigen Entscheidung steht. Es ist wichtig, sicher zu sein, dass man Entscheidungen nach Gottes Willen trifft.

Herr, es fällt mir schwer zu entscheiden, was ich tun soll. Ich habe Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen, und das quält mich sehr. Deshalb wende ich mich an dich und bitte um deine Hilfe. Zeige mir deinen Willen bei dieser Entscheidung. Gib mir Sicherheit für die nächsten Schritte! Ich danke dir für deine Inspiration und deinen Rat. Ich bin mir sicher, dass du mich hörst und mein Herz an dich herantreten lässt. Ich freue mich darauf, deine Verheißungen und Worte zu erfüllen. Ich suche jeden Tag nach deinem Willen, solange ich das Leben lebe, das du mir gibst. Ich weiß, dass du die Türen öffnest, die geöffnet werden müssen, und dass du die schließt, die geschlossen werden müssen. Ich gehe kühn, weil ich weiß, dass du mit mir gehst! Amen.

Danke Gott für Führung

Danke Gott im Voraus für Hilfe, Kraft und Führung.

Herr, danke für deine Pläne für mich und danke, dass du mit mir gehst und meinen Weg beleuchtest, wenn ich ihn genommen habe und nicht weiß, wo es weitergeht. Ich gebe meine Schwäche zu. Es passiert oft, dass ich nicht die Kraft und die Fähigkeit habe, das zu tun, was ich in meinem Leben tun muss. In solchen Momenten fange ich an, mich zu analysieren. Ich bin kritisch, betrachte mich und meine Stärken und fühle mich unzulänglich. Ich zweifle, versuche dann, meine Bestimmung in Frage zu stellen, meinen Wert in Frage zu stellen, meine Wünsche zu hinterfragen. Aber das ganze Glück, das ich habe, bist du, mein Gott. Meine Stärke liegt in der Tatsache, dass ich verstehe, dass ich nur ein schwacher, sündiger Mensch bin. Aber wenn ich mit dir zusammen gehe, Herr, dann bin ich ein Krieger, ein Bürger des Himmelreiches und ein Heiliger. Und diese Kraft kommt nicht von mir, sondern von dir. Du bist derjenige, der mir Kraft gibt, und alle meine Zweifel laufen weg. Dann kommen der Wunsch und die Energie, Ziele zu verfolgen und deinen Willen zu verwirklichen, Gott. Herr, ich weiß, dass, wenn du mich an irgendeinen Ort oder in irgendeine Situation gebracht hast, es deine Führung war. Du führst mich, wie der Vater den Sohn führt, wie ein Lehrer die Schüler führt. Alleine bin ich machtlos, aber mit dir kann ich alles erreichen! Ich danke dir für alles! Amen.

Ein kurzes Gebet um Führung

Himmlischer Vater, ich danke dir für deinen Rat und deine Führung. Vergib mir für meine Eile, meine Ablenkung und meine Unfähigkeit, deine Eingebungen zu hören. Und lehre mich auch und hilf mir zu erkennen, wann ich innehalten und deinen Anweisungen folgen soll. Ich weiß, dass du der Herr bist und dass du mir den besten Weg zeigst. Ich danke dir dafür. Ich danke dir für deine Geduld. Im Namen von Jesus. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.